Wer schreibt hier?

Jürgen Heitmann

OLYMPUS DIGITAL CAMERAAuf diesem Blog möchte ich meine Erfahrungen, Begegnungen, Erlebnisse und Entdeckungen, die ich in Andalusien mache, mit anderen teilen.

Das erste Mal habe ich von September 1981 bis September 1986 in Spanien gelebt, ein Jahr auf Formentera und danach in der Alpujarra von Granada.

Nach meiner Rückkehr nach Deutschland, diversen Ausbildungen, Studium, Jobs, Kind und Heirat bin ich zusammen mit meiner Frau Karina im (schon wieder) September 2011 ein zweites Mal ausgewandert, diesmal in die Provinz Málaga, von wo wir gemeinsam unsere Reiseagentur für Urlaub in Andalusien (Webseite) für den deutschsprachigen Raum (gegründet 09/2008 in Deutschland) weiter betreiben.

Hotel-Tipps

Die vorgeschlagenen Hotels in den einzelnen Beiträgen, kennen wir entweder persönlich oder beruhen auf Empfehlungen von Freunden und Kunden.

Gastautoren

Wenn Du einen Artikel auf diesem Blog veröffentlichen möchtest, lies bitte hier: Gastautoren.

Kontaktformular

Fragen zu meinem Blog? Anregungen? Kooperationsideen? Schreibt mir einfach eine Nachricht:

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Nachricht